. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Dienstag, 9. März 2010

Sonnenuntergang





Sonnenuntergang in den Wümmewiesen bei Borgfeld.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos zeigst Du hier!
    Gestern beim Laufen um einen schönen See, der sogar eine Schneedecke trug, hätte ich auch ohne Ende fotografieren können. Nur beim Laufen habe ich keine Kamera dabei!
    Aber Deine Fotos sind wirklich traumhaft!
    LG Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Szenen auf Deinem blog, den ich nun noch öfter besuchen werde. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. lieber Hans ich habe diesen herrlichen Sonnenuntergang am Sonntag vom Wintergarten aus genossen und war zu müde (vom Basar) mit der Kamera raus zu laufen, umso glücklicher bin ich, die Fotos von dir hier zu finden, wir leben doch in einer herrlichen Gegend, gell.
    Danke für diesen Zauber !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. lieber Hans, dein Foto ist HEUTE bei buten und binnen, radio bremen wetter...juhu, ich freue mich !!! gratuliere !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen