. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Montag, 8. März 2010

Ein neuer Blog

Ein neuer Blog ist entstanden.



SINGSCHWÄNE
Für uns sind diese Tage in den überschwemmten Wümmewiesen zu einem besonderen Ereignis geworden.
Jedesmal wenn wir in den Wiesen unsere Spaziergänge unternehmen sind wir dort einige Stunden unterwegs.
Die hier erhaltenen besonderen Eindrücke versuchen wir auf unseren Fotos wiederzugeben.
Obwohl es manchmal sehr kalt war und der frische Wind uns in den Nacken blies hielten wir durch und bekam so einen kleinen Einblick in das Verhalten der Singschwäne.

Hier geht es zum neuen Blog

Kommentare:

  1. tolles Foto lieber hans, ich bin auch ein Fan davon. herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich gebe Kathrin unbedingt recht, ein prima Foto!!

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen