. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Donnerstag, 11. März 2010

Sonnenuntergang auf der Wetterseite

Heute fand ein Foto vom Sonnenuntergang in den Wümmewiesen
auf der Webseite von Radio Bremen seinen Platz.

------------------------------------------------------------------------

Das Wetter... und mehr

Die Wettervorhersage im Radio Bremen TV

Das Wetter für Freitag, den 12. März 2010

einen rötlichen Sonnenuntergang. Im Vordergrund sind dunkle Wiesen zu sehen, die fast vollständig überschwemmt sind. [Quelle: Radio Bremen, Fotograf: Hans Snoek]

Hans Snoek aus Bremen fotografierte
den Sonnenuntergang in den überschwemmten Wümmewiesen bei Borgfeld.

------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. lieber Hans ich gratuliere dir ganz herzlich, das Foto ist absolut schön !!! Ich höre grad fleissig Bremen eins, bin gespannt...
    ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans,
    ein Traum von einem Sonnenuntergang hast Du da
    aufgenommen.Sehr schön!
    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Hans,
    diesen Hinweis hat Kathrin schon gegeben!
    Es ist ein wirklich wunderschönes Foto, sie haben es zu Recht ausgewählt!
    Auf alle Fälle hat Radio Bremen einen guten Geschmack, denn einen Tag vorher hatten sie ja ein Foto von Kathrin!
    Ein ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hans,
    endlich bin ich auch bei dir angekommen. das Foto ist eines von denjenigen, bei dem einfach alles stimmt. Der richtige Ort, die richtige Zeit, der richtige Fotograf. Ein herzlicher Gruss aus der Schweiz Anne

    AntwortenLöschen