. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Mittwoch, 3. März 2010

Ein Sonnentag in den Wümmewiesen


Ein Tag wie aus dem Bilderbuch konten wir heute genießen.
Der Spaziergang durch die Wümmewiesen im Bremer Blockland wurde so zu einem Hochgenuss.

Nach dem Aufstehen verabschiedete sich der Mond von uns.
Wir wünschen eine "Gute Nacht" !













Es wird jetzt draußen immer früher hell.
So kann ich die frühen Stunden genießen.






Vorsicht Hahn ?

Na,
schauen wir doch mal was uns dieser Sonnentag alles bringen wird.

Blockland, du Zauberland,
Haus, Hof und Hecken.
Hinter grüner Wiesenwand
spielt die Welt verstecken.

1 Kommentar:

  1. ach WIE SEHR diese Fotos mein Herz erfreuen...
    ich bin noch am basteln für Sonntag, deswegen konnte ich nur kleine Wege mit Hopkins gehen, ich glaube heute Kraniche gehört zu haben.
    bis denn denn, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen