. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Neuer Blog ist online

Nun habe ich wieder einige Blogs erstellt, die jetzt im Netz zu sehen sind.
Wer Lust hat schaut mal rein.

Bremen und Umzu
Foto - Momente
Virtuelle Bücher
Herzensbilder
Musica-Viva


Gute Unterhaltung
wünscht Hans aus Bremen.

Kommentare:

  1. Bin ganz zufällig hier vorbeigeschneit und bin auch gleich ein wenig hängengeblieben. Sehr schöner Blog und auch die virtuellen Bücher finde ich bezaubernd.
    Ich komme bestimmt mal wieder her.
    Herzliche Grüße aus dem winterlichen Sachsen - Janet

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans, ich freue mich, dass du mich zu deinen Lesern zählst, danke.
    Du bis ja faszinierend vielseitig. Sobald ich wieder gesund, resp. in Form bin, komme ich gründlich vorbei, ich freue mich!
    Mit herzlichem Gruss Anne

    AntwortenLöschen