. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Freitag, 3. Dezember 2010

Eingeschneite Herzen










Zwei Herzen schlagen füreinander
Halten sich fest
Auch gegen den Rest dieser Welt
Gehen sie nie auseinander


Kommentare:

  1. lieber Hans, ich wünsche euch Zweien ein wunderbares Wochenende, in den WüWi war es herrlich, aber eisiger Wind, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gleich erschrocken, Ton ist so ungewöhnlich auf dem Blog. Euch weiterhin viele gute Stunden zu Zweit. Mit herzlichem Gruss anne

    AntwortenLöschen