. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Die Sommerpause ist zu Ende

Nach der langen Sommerpause möchte ich mich zurück melden.
Viele schöne Dinge haben wir erleben dürfen und eine kleine Auswahl dieser Ereignisse werde ich in Zukunft hier wieder präsentieren.
Ich freue mich das Ihr mir treu geblieben seid !
Auch für die zahlreichen Mails, die mich erreichten möchte ich mich bedanken.
DANKE !
Hans

Jetzt möchte ich euch auf einen Bummel durch das Bremer Blockland einladen.
Auf diesem Spaziergang durch das Bremer Blockland gelang mir ein besonderes Foto.


Zu Hause beim betrachten der Bilder entdeckte ich das mir ein sogenannter Schnappschuss gelungen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen