. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Sonntag, 11. April 2010

Alle Nester sind besetzt

In der Storchenstation Wesermarsch sind alle Nester besetzt.
Hochbetrieb in der Storchenstation.


......Da kommt wieder unser Nachbar ! ........................Wie in jedem Jahr renovieren die ihr Haus !

Weitere Foto sind hier zu finden:
http://um-pudding-gehen.blogspot.com

Kommentare:

  1. Ja, ja - mit so einem Haus hat man immer viel zu tun!
    Schön, dass hier alles in Ordnung ist. ;o)
    Liebe Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  2. ja dort bin ich auch oft, habe letzten Sommer schönes Fotos dort gemacht, ist herrlich. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Einrichtung hat man doch immer zu diskutieren. E Gruess aus der Schweiz Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hans, ich gratuliere dir zum Wetter Foto, freue mich riesig mit dir !!!! klasse !!!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die ersten Störche gesichtet werden, dann wird es Frühling!

    Jeder Storchennestbesitzer erwartet jedes Jahr seinen Storch mit Bangen - hat es es geschafft?

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich mag storchen fotos soo gern, deine sind besonders schön, ein ganz nettes habe ich auch bei mir unter der abteilung fotografie...

    glg

    AntwortenLöschen