. Fischerhude


Auf den ersten Blick ist der Ort östlich von Bremen eher unauffällig.
Erst bei näherer Betrachtung enthüllt er allmählich seinen stillen, beschaulichen Reiz und Charme.
Mit seinen alten Höfen unter alten Eichen, liebevoll gestalteten Gärten und der alten Wassermühle
beeindruckt Fischerhude Besucher das ganze Jahr über.

Freitag, 19. Februar 2010

Kommt der Frühling ?


Warten wir nicht alle auf die ersten warmen Sonnentage.
Nicht mehr lange, dann sieht es bald wieder so aus !

Kommentare:

  1. Zumindest sieht es so aus, als ob der Frühling sich gerade ein wenig anschleicht. Die Sonne scheint ja schon mal, und es taut ;)

    AntwortenLöschen
  2. es riecht schon nach Frühling ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans,

    er kommt!!! Die Sonne hat es mir schon versprochen;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Ja es warten viele blogger und andere Menschen gg* und die Krokuss-Bilder vom letzten Jahr werden durch neue Bilder ersetzt..Freu mich auf Foto`s 2010..;-)liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen